Startseite
Wer bin ich
Leistungsprofil
Projekte
Jobs
Kontakt
Gästebuch
Impressum
       


Mein Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist seit dem ständig mit der Neu- oder Umgestaltung und/oder der Pflege der Gärten meiner meist langjährigen Kunden beschäftigt.

Der Garten bietet dem Menschen einen Ort der schöpferischen Aktivität und Ruhe. Das Gelingen eines Traumgartens hängt im hohem Maße am Einfühlungsvermögen in die Gegebenheiten des Grundstückes, seiner Lage zum Haus und der gewünschten Nutzung ab.

Ob Kleingarten oder Parkanlage ich orientiere mich immer an den Wünschen meiner Kunden und stehe dabei mit Rat und Tat zur Verfügung.

So schaffe ich bleibende Werte für meine Auftraggeber,

Vom Gartentraum zum Traumgarten .........

Ich komme gerne, berate Sie und mache ein unverbindliches Angebot.

Sydney F. Snowdon 

Eine Sitzecke zum ausruhen und relaxen mitten im Garten.


 
   
   
   
Top